Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Wir brauchen Unterstützung!

Liebe Quetzer,

aktuell gestaltet sich die Personalplanung für den 10.12.2022 außerordentlich schwierig. Gegenwärtig sind Theke und Imbiss noch nicht so besetzt, dass wir gewährleisten können, über 17 Uhr hinaus noch Essen oder Getränke anbieten zu können.

Häufig hören wir in vergleichbaren Situationen: „hätte ich das gewusst, hätte ich mit angepackt“ oder auch unabhängig davon Angebote, mit Tatkraft bei Bedarf zu unterstützen.

Liebe Helfer, eure Zeit ist gekommen!

Meldet euch bitte bei Marvin Waidmann per Mail (info@quetzen.info) oder WhatsApp (0151-56122787) wenn ihr Zeit und Lust habt, max. 3 Stunden auszuhelfen. Vorrangig besteht ein Engpass an der Fritteuse (Pommes), aber auch für Leberkäse und Theke sind wir auf jede zusätzliche Unterstützung angewiesen!

Diese Veranstaltungen, dessen Überschuss zu großen Teilen der Erhaltung des Dorfplatzes zukommt, funktionieren nur mit freiwilligen Helfern. Ohne diese könnte es in Zukunft ruhig werden auf dem Dorfplatz in Quetzen.

Vielen Dank für eure Rückmeldungen!

Zurück zum Anfang