Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Schoko Weihnachtsmänner für die Tafel

Habt ihr gewusst, dass die Mindener Tafel eine Ausgabestelle für Bedürftige in Petershagen hat? Jeden Dienstag erfolgt die Ausgabe von 10 Uhr bis 10.45 Uhr in Heimsen, von 11.45 Uhr bis 12.45 Uhr in Petershagen direkt. Lebensmittel- und teils auch Sachspenden werden gerne angenommen, weitere Infos und Kontaktdaten unter https://www.mindener-tafel.de/.

Am vergangenen Dienstag konnten sich bedürftige Mitmenschen in Petershagen über Schokoladen Weihnachtsmänner freuen. Der Quetzer Weihnachtsbaumverkauf wurde pandemiebedingt abgesagt, die für die Kinder vorgesehenen Weihnachtsmänner wurden der Tafel gespendet.

Das Foto zeigt Klaus-Dieter Wicklein von der Mindener Tafel und Marvin Waidmann, Ortsbürgermeister und Vorsitzender der Kulturgemeinschaft Quetzen.

Zurück zum Anfang