Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Garten- und Heimatfreunde: neuer Vorstand

Am 18.03.2022 trafen sich die Garten- und Heimatfreunde Quetzen anlässlich der Jahreshauptversammlung im Gasthaus Schlechte in Lahde. Nach einem gemeinsamen Essen trug der Vorstand die Jahresberichte und Kassenberichte 2020/2021 vor. Eine Satzungsänderung wurde von den Mitgliedern beschlossen. Langjährige Vereinsmitglieder wurden geehrt und erhielten Blumenpräsente. Bei den Vorstandswahlen trat der 1. Vorsitzende Manfred Wessling nicht wieder an. Er war 12 Jahre Vorsitzender des Vereins. Zum Nachfolger wurde Wilfried Ernsting gewählt. Die weiteren Vorstandsmitglieder sind unverändert Sigrid Brenneisen, Reinhard Pleitner, Christa Denker, Wilhelm Kanne und Kerstin Ellerkamp. Manfred Wessling wurde zum Ehrenvorsitzenden gewählt. Die Vereinsaktivitäten starten im März 2022 mit den regelmäßigen Radtouren ausgehend vom Startpunkt Dorfplatz Quetzen.

Das Foto zeigt den neuen Ehrenvorsitzenden Manfred Wessling (links) sowie für langjährige Mitgliedschaft geehrte Mitglieder.

Zurück zum Anfang